Direkt zum Hauptbereich

Fotos von Heimat

Meine Heimat ist ein kleines Dorf an den Hängen des Vulkans Raung in Ost-Java. Hier bin ich geboren und aufgewachsen.
Alle zwei Jahre fliegen Thomas und Ich nach Indonesien um meiner Heimat zu besuchen....

Das Dorf Tor


Kinder nach der Schule
Pasar pagi (Morgen Markt), Alles frisch....
Selamatan, ein Fest im Dorf mit Reistafel
man isst mit der Hand, nur die rechte Hand

♡ ♡ ♡

Es wäre echt klasse, wenn du uns beim kochen unterstützen würdest

Um diesen Blog weiterhin zu halten, unterstützt dann "Indonesisch Kochen" mit einer kleinen Spende durch Steady.
Mit einer Mitgliedschaft helft ihr uns, diesen Blog zu betreiben und auszubauen. Auch damit wir genügend Ideen für die nächsten Rezepte für dich und alle da draußen haben.
Vielen lieben Dank im Voraus. KLICKE HIER: UNTERSTÜTZER WERDEN

Kommentare

Von unseren Partnern

Newsletter Abonnieren

Werde Subscriber unseres Newsletters und erhalte unsere neuen Rezepte kostenlos direkt in dein Postfach!
JA, NEWSLETTER ABONNIEREN!