Gebratene Nudeln mit Tofu in der Hoisin Sauce

Gebratene Nudeln mit Tofu in der Hoisin Sauce
Ein einfaches Asiatisch Wok Gebratene Nudeln mit Tofu in der Hoisin Sauce. Herzhaft, Vegan und Gesund. Schnell und einfaches Nudeln Rezept.

Dies ist mein erstes Rezept mit Hoisin Sauce die ich veröffentliche obwohl ich diese Soße eigentlich immer in meiner Küche habe.

Hoisin-Sauce ist eine dunkle dickflüssige Sauce, schmeckt süßlich und recht kräftig. Der Begriff "Hoisin" bedeutet Meeresfrüchte, ist jedoch keine Bestandteile der Sauce. Die Chinesen benutzen diese Sauce als Dip für Meeresfrüchte, deshalb ist diese Sauce so benannt.

Hoisin Sauce ist eine vielseitige Sauce aus China und ist in Südostasien weit bekannt, auch in Indonesien. Zu jedem Gericht schmeckt köstlich aber im Allgemein wird Hoisin Sauce für Schmorgerichte und Wok verwendet.

Wenn Ihr Hoisin Sauce kaufen möchtet, die beste Qualität wie in Asien ist vom Lee Kum Kee, hier ist sie auf Amazon » http://amzn.to/2CSP3fZwerbung

Dies ist ein sehr einfaches und schnelles gebratenes Nudelrezept. Eigentlich muss ich es nicht aufschreiben, weil es so einfach ist. Aber ich veröffentliche dieses Rezept, damit ihr wisst, wie einfach das Asia-Rezept ist. Und schmackhaft. Ein leckeres und gesundes hausgemachtes sogenanntes Fastfood asiatisch...😀



Gebratene Nudeln mit Tofu in der Hoisin Sauce

Rezept Gebratene Nudeln mit Tofu in der Hoisin Sauce


Ein sehr einfaches Asiatisch Wok Gebratene Nudeln mit Tofu, wird mit Hoisin Sauce und Sojasoße gewurzt. PT5M

Zutaten:
  • 2 Portion Nudeln
  • 250 gr Tofu
  • 1 Handvoll Mungbohnen Sprossen
  • 1,5 EL Hoisin Sauce
  • 2 EL Sojasoße
  • 2 EL Öl
Gewürze:
  • Prise Salz
Zubereitung:
  1. Nudeln zubereiten nach Anleitung der Verpackung (kochen und abkühlen lassen).
  2. Tofu in Wurfel schneiden, in einem Wok goldbraun braten.
  3. Gekochte Nudeln, Sprossen, Hoisin Sauce und Sojasoße dazugeben, schnell umrühren. Abschmecken evtl. salzen, und gleich servieren
Rezept einfaches Asiatisch Wok Gebratene Nudeln mit Tofu

Einkauftipp: Alle Zutaten und Gewürze für dieses Rezept Gebratene Nudeln mit Tofu in der Hoisin Sauce sind im Asiamarkt in der nähe erhältlich. Falls Ihr nicht wisst was gekauft werden soll, siehe Einkaufliste.

Gefällt Ihr dieses Rezept
einfaches Asiatisch Wok Gebratene Nudeln mit Tofu, dann bitte teilen, und folgt uns auch auf Social Media.

Vielen Dank für Euren Besuch und kommt bald wieder...
💚☕Kaffeekasse☕😉

Donate with PayPal button

Kommentare

Das könnte euch interessieren

Just For You

Nasi Goreng Spesial

Sambal Oelek Selber Machen

Rezept Pekingsuppe vom China Restaurant

Rendang, Ein Schmackhaftesten Gericht der Welt

Nasi Goreng Sederhana (Originalrezept aus Indonesien)